Referenzen

Geschriebene Referenz
Mädchen

Der Fotograf war fantastisch und ging toll mit den Kindern um! Auch die Eltern waren sehr angetan und haben viel Lob dagelassen.

- Kindergarten Pusteblume
Junge

Wunderschöne Bilder! Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die natürliche Fotografie führte dazu, dass sich die Kinder viel mehr öffneten und dadurch gab es umso mehr strahlende Gesichter.

- Elternbeirat von "Villa Kunterbunt"
Mädchen

Ich muss mal ein Riesenlob loswerden: Letzte Woche wurde mein Sohn Lennox in seiner Kita in Oberlahr fotografiert. Ich bin selbst seit 15 Jahren Erzieherin und seit fast 5 Jahren Mama - In all den Jahren habe ich keine so schönen Kitafotos gesehen! Die Fotos sind der Hammer! Wunderschön!
Ich war dabei, als mein Sohn fotografiert wurde und auch die Art und Weise, wie die Kinder fotografiert wurden, war super klasse! Lennox ist Kinderfotomodel und steht daher oft vor der Kamera. Er hatte bei diesen Fotos großen Spaß und genau das sollte im Vordergrund stehen!
Die Fotos sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe!

- S. Casentini Erzieherin und Mutter
Junge

Uns gefallen die Fotos mega! Die Kinder wurden in ihrem Spielalltag super eingefangen!

- Leitung von "Die kleinen Strolche"

Wir möchten Ihnen ein Lob aussprechen für die schönen Fotos, die reibungslose Abwicklung und den hervorragenden Service. Alles lief wie am Schnürchen. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb umso mehr gewertschätzt.

- Elternbeirat Kath. Kindergarten "St. Sebastian"
Mädchen

Liebes Team der „kleinen Kamera“,
auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich für die wundervollen Kindergartenbilder unserer Kinder Mats und Marie bedanken. Im Laufe der letzten Jahre haben wir schon viele Kindergarten-Fotografien gesehen und waren umso überraschter, als wir die Fotos öffneten: Den Kindern sieht man deutlich an, dass die Fotos in einer ganz ungezwungenen und natürlichen Atmosphäre gemacht wurden. Die Momentaufnahmen spiegeln die Kinder auf ganz wundervolle aber doch professionelle Weise wider und wir sind einfach nur begeistert! Ganz herzlichen Dank dafür!
Dem Kindergarten haben wir unsere Begeisterung ebenfalls weitergeleitet, in der Hoffnung, auch nächstes Jahr wieder so grandiose Fotos von unseren Kindern zu bekommen!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ganz liebe Grüße
Familie Nimz

- Kindergarten St. Vincentius Wershofen
Junge
Blumenwiese